Muckturnier 2019

Veröffentlicht am 28.01.2019 in Ortsverein

2019 Muckturnier2019 Muckturnier

Es ist ja schon fast unglaublich, aber Wolfgang Höra (Mitte) hat zum vierten Mal mit seinem neuen Muckpartner Patrick Steinmeyer (links) das neunte SPD-Muckturnier gewonnen. Die Organisatoren Marion (rechts) und Gerhard Wolf (2.v.l.) sowie Bürgermeister Matthias Döhla (2.v.r.) gratulierten den glücklichen Gewinnern nach sechs Runden.

Auch dieses Jahr konnten nicht alle Muckfreunde berücksichtigt werden, unsere Teilnehmerzahl ist leider von der verfügbaren Anzahl der Plätze abhängig. Vielleicht beziehen wir nächstes Jahr die Gaststube noch mit ein, dann haben wir ein paar mehr Tische zur Verfügung. Danke an den FCK für die Bewirtung und an alle Sponsoren, die dieses Muckturnier unterstützen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Aktion: Zamm geht´s.
Freizeitanlage

10.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch der 4 Ortsvereine
Gaststätte Gebhardt Ahornberg

26.07.2019, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open Air Stammtisch
Freizeitanlage

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden