Christian Wagner neuer Vorsitzender

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Ortsverein

2019 Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der SPD brachte eine Veränderung in der Vorstandschaft. Mit Christian Wagner (2.v.r.) ist der Generationswechsel an der Spitze vollzogen, der bisherige Vorsitzende Horst Börder (2.v.l.) steht als sein Stellvertreter zur Verfügung.

Gerhard Wolf bleibt Kassier, Christel Werner stellte sich wieder als Schriftführerin zur Verfügung. Die Beisitzer Matthias Döhla, Silvia Kittel, Thomas Stelzer und Marion Wolf unterstützen den Vorstand bei seinen Entscheidungen. Helmut Weber und Dr. Martin Steingrüber werden weiterhin als Revisoren tätig sein. Als Delegierte zur Aufstellung der Kreistagsliste und des Landratskandidaten wurden Horst Börder und Matthias Döhla gewählt.

Ehrungen

Geehrt wurden Matthias Döhla (links) und Sebastian Reif für 10jährige Mitgliedschaft. Siegfried Schörner (Mitte), der schon 50 Jahre der SPD die Treue hält, bekam einen Geschenkkorb mit Spezialitäten aus Nah und Fern.

130jähriges Jubiläum

Klaus Adelt (rechts), Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender der SPD gratulierte dem Ortsverein zum 130jährigen Jubiläum und wies in seiner Rede darauf hin, dass der Ortsverein einer der traditionsreichsten sei. In Zeiten, wo Populisten und radikale Kräfte versuchen, die Gesellschaft zu spalten, brauche es umso mehr die SPD auf dem festen Fundament der Demokratie.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2019, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Weihnachtsmarkt Wildenreuth
Busfahrt ab / bis Marktplatz Konradsreuth

31.12.2019, 23:30 Uhr - 01.01.2020, 02:00 Uhr Silvester im Pavillon
Bürgerpark Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden