Abschied von Waldemar Krusbersky

Veröffentlicht am 04.12.2022 in Adventskalender

In diesen Tagen mußten wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Genossen Waldemar Krusbersky. Er war seit 1972 Mitglied in der SPD. Das 50. Jubiliäum konnte er leider nicht mehr persönlich entgegennehmen.

Viele Jahre nahm er am Geschehen des Ortsvereins teil und ward gerne gesehen. Seit einigen Jahren hatte er sich krankheitsbedingt zurückgezogen. Nun ist er im Alter von 85 Jahren verstorben. Unsere Gedanken sind bei ihm und der Familie.

- Glück Auf, Waldemar -

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden