27.01.2020 | Ortsverein

10. Muckturnier mit Teilnehmerrekord

 
2020 Muckturnier

Das 10. Muckturnier des SPD Ortsvereins Konradsreuth führte in diesem Jahr zu einem Teilnehmerrekord. 52 Mucker kämpften an 13 Tischen um Sach- und Geldpreise. Als besonderes Schmankerl gab es für den Gewinner eine Fahrt mit einem Heißluftballon.

Wolfgang Höra (2.v.l.), der zum 7. Mal das Turnier gewinnen konnte, freute sich über diesen Preis. Zusammen mit seinem Partner Joachim Hager (links), den Zweitplatzierten Doris Lippert und Karin Trossmann sowie den Dritten Christian Fröh (2.v.r.) und Klaus Puchta (rechts) stellten sich die Sieger zu einem gemeinsamen Foto auf.

Eine 3-Tagesfahrt zum Bundestag nach Berlin gewann Jürgen Rödel. Der Besuch des Bayerischen Landtages ging an Oliver und Andreas Hager.

Bürgermeister Matthias Döhla begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich bei den Sponsoren. Sein besonderer Dank ging an Spielleiter Gerhard Wolf und seiner Frau Marion sowie an Marina Döhla für die Beschaffung der Preise.

20.01.2020 | Wahlen

Unsere Kandidaten stellen sich vor

 

Mit einer ausgewogenen, sympathischen Gemeinderatsliste geht die SPD Konradsreuth in die Kommunalwahl 2020. Dem Bürgermeister-Kandidaten und amtierenden 1. Bürgermeister Matthias Döhla stehen 16 Kandidatinnen und Kandidaten zur Seite, die sich am 15. März 2020 um ein Gemeinderatsmandat bewerben.

Sie wollen uns kennenlernen? Dann kommen Sie zu einer unserer Veranstaltungen (Termine). Oder informieren Sie sich hier.

 

15.12.2019 | Kommunalpolitik

Schöner Wohnen in Konradsreuth

 
Unsere Themen

 

08.12.2019 | Ortsverein

Weihnachten 2019

 

Der Vorstand des Ortsvereins Konradsreuth wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Mitgliedern, Gönnern und Unterstützern, sowie den Kandidatinnen und Kandidaten der Liste der SPD und Unabhängigen zur Kommunalwahl 2020 ein schönes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

08.12.2019 | Ortsverein

Nikolausaktion

 

Viele Mitglieder des Ortsvereins und Kandidaten der Liste der SPD für die Kommunalwahl 2020 trafen sich am 07.12. zur Nikolausaktion auf dem Marktplatz Konradsreuth. Von 09 bis 11:30 Uhr gab es für die Marktbesucher, wie in jedem Jahr, Lebkuchen, Kekse und Glühwein sowie Schoko-Nikoläuse für die Kinder. Gerne wurden auch Brodwärschd angenommen. 

Die Bläsergruppe umrahmte diese Aktion wieder mit weihnachtlichen Weisen, wofür wir uns herzlichst bedanken.  

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 18:00 Uhr Der politische Aschermittwoch
Konradsreuth, Gaststätte TreSoldi

28.02.2020, 19:30 Uhr SPD vor Ort
Konradsreuth, Sportheim

15.03.2020, 17:30 Uhr SPD Wahlparty
Konradsreuth, Gaststätte Zur Frieda

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden