Trauer um Wolfgang Reif.

Veröffentlicht am 12.06.2017 in Ortsverein

Der Ortsverein Konradsreuth muss sich von seinem langjährigen Mitglied Wolfgang Reif verabschieden.

Wie von seiner Frau Sylvia mitgeteilt, verstarb er am Samstag den 10.Juni im Hospiz in Naila.

Wolfgang war absolut überzeugter Sozialdemokrat und verstand es, sich stets kritisch zu äußern. Sei es in der Bundes-, Landes- wie auch in der Kommunalpolitik. Er hat immer wieder im Ortsverein für große Diskussionen gesorgt.

Wolfgang Reif war 45 Jahre Mitglied in der Partei. Wir verneigen uns vor einem großen Genossen.

Unsere Gedanken sind bei ihm.

Glück Auf, Wolfgang.

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch, Nachlese der Landtagswahl
Restaurant Portugal

22.10.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Kerwa Essen
Restaurant Portugal

02.11.2018, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Stammtisch der 4 Ortsvereine
Gaststätte Gebhardt Ahornberg

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden