Open Air Stammtisch mit MdB Petra Ernstberger

Veröffentlicht am 07.08.2011 in Ortsverein

vorne links: Horst Börder, 4. von links Petra Ernstberger, Stirnseite Matthias Döhla

Bei herrlichem Sommerwetter wurden am "Open Air" Stammtisch in der Freizeitanlage Steinberg wieder politische Themen behandelt. Als Gast konnte 1.Vorsitzender Horst Börder Frau Petra Ernstberger, Mitglied des Bundestages und parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, begrüßen. Sie nahm die Gelegenheit wahr, um eine Halbzeitbilanz zu erstellen.

Bundesweit hat sich die SPD wieder stabilisiert und könnte, wenn heute Bundestagswahl wäre, gemeinsam mit den Grünen die CDU/CSU/FDP-Regierung ablösen. Die Bevölkerung ist total unzufrieden mit deren bisheriger Arbeit.

Erster Bürgermeister Matthias Döhla war Delegierter beim Landesparteitag der BayernSPD, der unter dem Motto "Politikwechsel im Süden" die Chance auf Regierungsverantwortung ab 2013 aufzeigte.

Mit kommunalpolitischen Themen klang der interessante und gemütliche Stammtisch aus.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.06.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Zur Frieda

31.07.2021, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open Air Stammtisch
Freizeitanlage

26.09.2021, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Weißwurst-Stammtisch
Zur Frieda

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden