Neujahrsstammtisch 2022

Veröffentlicht am 11.01.2022 in Ortsverein
Bilder von Melina Seitz
Bilder von Melina Seitz

Am vergangenen Sonntag fand in der Gaststätte "Zur Frieda" in Konradsreuth, der Neujahrsstammtisch der Konradsreuther SPD statt.

Mit einem kurzen Grußwort und Neujahrswunsch leitete der Vorsitzende Horst Börder den Stammtisch ein.

Anschließend hielt der 2. Vorsitzender Lukas Palla eine Rede, mit einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr, sowie einem optimistischen und engagierten Blick auf das nun Folgende. Man wolle "mit Engagement und guter Politik die Menschen in der Region überzeugen".
Ziel seien jetzt, die kommenden Landtagswahlen 2023. Gemeinsam die Zukunft unserer Heimat gestalten.

Zuletzt berichtete unser Landtagsabgeordneter Klaus Adelt von seiner Arbeit im Landtag und dem Ziel, die Region aktiv weiter voranzubringen.

Nach der Politik gab es einen gemeinsamen Weißwurst Frühschoppen.
Die SPD Konradsreuth bedankt sich recht herzlich für den Besuch unseres Abgeordneten MdL Klaus Adelt!

 

Abschließend gab es noch ein Foto:

v.l.n.r: MdL Klaus Adelt, BgM Matthias Döhla, 2. Vors Lukas Palla, 1. Vors Horst Börder

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden