Neujahrs-Stammtisch

Veröffentlicht am 08.01.2023 in Adventskalender

Neujahrs-Stammtisch, ein voller Erfolg!

Der Vorsitzende Horst Börder freute sich 15 Teilnehmer zum Neujahrsstammtisch in der Frieda begrüßen zu können. "Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Schauen wir voller Zuversicht nach vorne, voller Vertrauen in unsere Regierung.", so der Vorsitzende. Nach einigen einführenden Sätzen übergab er an Lukas Palla, der, wie schon fast gewohnt, hervorragend referierte. Sein Thema, die anstehende Landtagswahl und konfuse Politik der Landesregierung. Matthias Döhla ergänzte im Anschluß mit einigen Bemerkungen über die kommunale Politik.

Nach 3 Stunden mit Weißbier und Weißwürsten wurde dieser gelungene Stammtisch beendet. Dank den Anwesenden sowie dem Wirt Tim Felke und seinem Team.

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden