Muckturnier an neuem Ort

Veröffentlicht am 27.01.2018 in Ortsverein

Das inzwischen achte SPD-Muckturnier war auch an neuem Ort wieder ein großer Erfolg. Elf Tische, d.h. 44 Teilnehmer kämpften um Geld- und Sachpreise. Am Ende setzten sich wieder einmal Wolfgang Höra (2.v.l.) und Jürgen Rödel (2.v.r.) durch, die mit 100 Euro nach Hause gehen durften. Zusammen mit den Organisatoren Marion (links) und Gerhard Wolf (rechts) stellten sich die Sieger zu einem Erinnerungsfoto auf.

2.Platz das Team Eberhard Lochner / Florian Jaenisch und auf Platz 3 das Team Christian Fröh /Klaus Puchta.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke auch an das tolle Team des FC Konradsreuth für die Bewirtung!

Ein herzlicher Dank an die Sponsoren:

Bäckerei Fiedler, Bayr. Landtag, Brauerei Kulmbach, Brauerei Tucher, Buchhandlung Meister, Cafe Schokomädchen, Conradsapotheke, Gaststätte Gebhardt, Gaststätte ´Zur Frieda´, Getränke Eckardt, Holzschuher, Hofladen Hoffmann, Metzgerei Lochner, Restaurant Portugal, Shirteria, SL Haardesign, Spedition Amm!