Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht am 19.03.2023 in Ortsverein

von links: Vorsitzender Horst Börder, Marion& Gerhard Wolf, Sabine Börder

Der Ortsvereinsvorsitzende hatte zum 17. März die Genossinnen und Genossen des OV Konradsreuth zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Um 18:15 konnte der Vorsitzende 13 Mitglieder des OV, 9 hatten sich entschuldigt, begrüßen. Nach der kurzen Einführung und einer Schweigeminute für die verstorbenen Genossen Waldemar Krusbersky und Dr. Martin Steingrüber, konnte mit der langen Tagesordnung angefangen werden. Zur Wahl stand nicht nur der gesamte Vorstand, auch mußten Delegierte für Kreisverband, Unterbezirk und Europakonferenz bestimmt werden. Bis auf den Kassier konnten alle Amtsinhaber bestätigt werden.

 

Im einzelnen ergab die Wahl:

Vorsitzender Horst Börder     Stellv. Vorsitzender Lukas Palla    Schriftführerin Christel Werner                     

Kassier Michael Palla     Revisoren Helmut Weber, Gernot Schultz-Bernd                                                           Beisitzer Silvia Kittel, Marion Wolf, Thomas Stelzer

Kreisverband Lukas Palla     Unterbezirk Horst Börder     Europakonferenz Lukas Palla

Der alte und neue Vorsitzende freute sich, dass ein funktionsfähiger Vorstand gewählt wurde und dankte den Genossinnen und Genossen für ihr Engagement.

Im Anschluß konnte der Vorsitzende Ehrungen durchführen.

Für 10 Jahre in der Partei wurde Sabine Börder mit einer Urkunde, der entsprechenden Nadel und einem Blumenstrauß geehrt. Für 25 Jahre in der SPD wurde Marion geehrt. Außerdem hatte sie sich stets um das Muckturnier gekümmert. Sie erhielt neben den Blumen auch die obligatorische Urkunde mit Ehrennadel.                                   Gerhard Wolf konnte ebenfalls auf 25 Jahre in der Partei zurückblicken und erhielt ebenfalls die Urkunde. Weiterhin wurde er für 16 Jahre Tätigkeit als Kassiers und langjähriger Spielleiter des Muckturniers geehrt. Für ihren großen Einsatz im Ortsverein erhielt das Ehepaar Wolf einen Verzehrkorb.

Zum Ende der Tagesordnung fand die obligatoroische Diskussionsrunde statt, zu der Genosse Schultz-Bernd gute Ideen beitrug.

Mit einem herzlichen Dank an die Genossinnen und Genossen, der Jubilare sowie den alten wie neuen Amtsinhabern, beendete der Vorsitzende nach kanpp 3 Std. die Versammlung mit einem Glück Auf.     

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden