Hauptversammlung 2022

Veröffentlicht am 02.04.2022 in Ortsverein

Zum 29. März waren die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins zur Hauptversammlung eingeladen. Um 19:30 begrüßte der Vorsitzende Horst Börder im Sportheim des FCK die Teilnehmer. Immerhin war die Hälfte des OVs anwesend. Mit großer Freude der Anwesenden konnte eine neue Genossin begrüßt werden. Die vorliegende Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet, da die HV 2021 erst am 08. November abgehalten wurde. Somit gab es vom Vorsitzenden lediglich einen kurzen Bericht, ohne besondere Aktivitäten. Nach dem Bericht des Kassiers und der Revisoren wurde der Vorstand einstimmig bei zwei Enthaltungen entlastet. Eine geplante Ehrung zum 50. Mitgliedsjahr konnte wegen Erkrankung nicht durchgeführt werden. Im Anschluss berichtete der erste BgM. Matthias Döhle aus Gemeinderat und dem Ortsgeschehen. Zum Ende der HV erinnerte der Vorsitzende an den nächsten Termin, Zamm geht´s Aufräumen der Freizeitanlage. Nach ca 2 Stunden wurde die Versammlung beendet, mit Dank an die Teilnehmenden.