Altlandrat Bernd Hering unerwartet verstorben

Veröffentlicht am 22.05.2015 in Allgemein

Der SPD-Ortverein Konradsreuth trauert um den absolut unerwartet verstorbenen Genossen Altlandrat Bernd Hering.

Am Morgen des 21. Mai erlitt er einen Zusammenbruch. Eine sofortige Reanimation und der schnelle Transport ins Klinikum verhinderte nicht, dass er ins Koma fiel aus dem er nicht mehr erwachte.

Mit der SPD Konradsreuth fühlte er sich sehr verbunden. Sofern er die Zeit fand, nahm er an Veranstaltugen des Orsvereins teil. ´Ich bin gerne hier in Konradsreuth, denn hier wird die soziale Demokratie gelebt.´ äußerte er sich noch zu unserem 125. Gründungsjubiläum.  

Wir bedauern sehr, so früh diesen hervorragenden Sozialdemokraten verloren zu haben.

Bernd Hering erreichte gerade mal das 68. Lebensjahr.

 

Glück Auf Bernd

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

19.10.2020, 18:00 Uhr Kärwastammtisch
Konradsreuth, Restaurant Portugal

06.11.2020, 19:00 Uhr Stammtisch der vier Ortsvereine
Helmbrechts

13.11.2020, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung Rückblick und Planung 2021
Konradsreuth, Restaurant Portugal

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden