Nominierung

Veröffentlicht am 18.11.2019 in Ortsverein

Von links: Thomas Stengel, Susanne Knefel geb. Rank, Oliver Meier, Sascha Leupold, Horst Börder,BgM Matthias Döhla, Gerd Haag, Lukas Palla, Christian Wagner, Helmut Heske, Mario Weber, Thomas Stelzer, Julia Kotzur geb. Werner.

Nicht auf dem Bild, aber nominiert: Anke Raithel, Katharina Reuther und Dr. Martin Steingrüber. Als Ersatz: Marina Döhla, Ulrich Werner.

 

 

 

Wir gehen für´s Dorf voran!

Am 15. November wurden anläßlich einer Mitgliederversammlung alle Kandidaten für das Amt des Bürgermeister, sowie dem Gemeinderat zur Kommunalwahl 2020 den Mitgliedern des Ortsvereins vorgestellt.

BgM Matthias Döhla eröffnete den Abend mit einem Rückblick auf das, was geschaffen wurde und einen Ausblick auf die Dinge die er ´anpacken´ möchte.

Einstimmig wurde der Bürgermeisterkandidat Matthias Döhla bestätigt.

In Anschluß stellten sich die Kandidaten im einzelnen für die SPD Gemeinderats-Liste vor. Vom Jüngsten mit 18 Jahren bis hin zum Ältesten wurde viel Schwung und Enthusiasmus ausgestrahlt. Man freue sich auf die termine in den Ortsteilen. Thomas Stelzer bemerkte richtig: Der Wahlkampf soll uns nicht nur in die Köpfe, sondern auch in die Herzen der Leute bringen.

Auch die Kandidatenliste wurde einstimmig bestätigt.

Christian Wagner, Vorsitzender des Ortsvereins, bescheinigte der Veranstaltung eine spürbare Aufbruchstimmung. Nun gilt es, Schwung und Leichtigkeit mit in den Wahlkampf zu nehmen. 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2019, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Weihnachtsmarkt Wildenreuth
Busfahrt ab / bis Marktplatz Konradsreuth

31.12.2019, 23:30 Uhr - 01.01.2020, 02:00 Uhr Silvester im Pavillon
Bürgerpark Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden