7. Muckturnier

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

Preisübergabe an die Gewinner durch den 1.Vorsitzenden

Das 7. Muckturnier im Frankenstübla, und leider auch das letzte in diesem Haus, war wie immer ein voller Erfolg. Weit über 40 Interessenten hatten sich gemeldet. Doch wurde nach Bekanntwerden des Turnier innerhalb weniger Tage die 40 vorhandenen Startplätze vergeben. Ganz erfreulich war, dass sich 7 Damen wagten ´aufzumucken´.

Wie in den letzten Jahren gab es auch diesesmal Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Viele Sponsoren unterstützen das Turnier mit verschiedene Preise.

Unser Dank geht an die Sponsoren: SPK Hochfranken, Buchhandlung Meister MÜB, Metzgerei Lochner, die Gasthöfe Gebhardt und Sack in Ahornberg, Getränke Eckardt, Bürgerverein Konradsreuth, Pizzeria Portugal, Frankenstübla, Salon Top-Hair und der Conrads-Apotheke!

´Gekämpft´ wurde ab 19:30 bis 24:00 Uhr. Nach harten Auseinandersetzungen und leisen verborgenen Flüchen konnten die Gewinne ermittelt werden. Leider konnten die Vorjahressieger Müller / Fröh ihren Erfolg nicht wiederholen.

Als Sieger gingen hervor:

1. Thomas Raithel / Robert Gereke   2. Carmen Schödel / Thomas Stelzer

3. Thomas Knauer / Ernst Hoyer   4. Johannes Bauer / Patrick Steinmeyer

Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Mit der Hoffnung, dass es auch weiterhin von der SPD Konradsreuth heißt, ´Aufgemuckt wird´, verabschiedete der 1.Vorsitzende die Teilnehmer.