Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 23.03.2014 in Ortsverein

Am Freitag den 21.03. konnte der Vorsitzende Horst Börder die Mitglieder des Ortsvereins zur Jahreshauptversammlung 2014 im Sportheim begrüßen. Das Hauptthema des Abends waren Rückblicke. Börder sprach kurz noch einmal über die erfolgreiche und spektakuläre Feier zum 125 jährigen Vereinsjubiläum im Januar. Er dankte nochmals den Mitgliedern für die Hilfe, besonders Willi Koska für die Texte des Theaterstücks. Im Anschluss analysierte Bürgermeister Matthias Döhla die Kommunalwahl. Horst Börder freute sich zum Abschluss Dieter Kittel für 40 Jahre als Mitglied der SPD zu ehren.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden