2. SPD-Muckturnier, ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 20.02.2012 in Ortsverein
Sieger des Muckturniers

Am 17.02. veranstaltete der SPD Ortsverein Konradsreuth das zweite Muckturnier im Frankenstüberl. Nach über 40 Anmeldungen konnte der Spielleiter Gerhard Wolf verkünden: "Alle Spieltische sind besetzt!"

Der Mucker des Turniers wurde, wie im Vorjahr, Detlef Lochner (links). Zusammen mit Wolfgang Höra (2.v.l.) konnte er sich über einen satten Geldpreis freuen, der durch den Vorsitzenden des Ortsvereins Horst Börder (rechts) überreicht wurde. Dritte wurden Frank Höreth und Dr. Martin Steingrüber, Zweite Dieter Hahn und Markus Bernhardt (v.l.). Durch dankenswerte Unterstützung der Konradsreuther Geschäfte musste keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen. Börder meinte: "Dieser großen Zustimmung folgend, wird es auch im nächsten Jahr heißen, "Damen und Herren...Aufgemuckt!"

Blick auf die Kartrunde mit 40 Teilnehmern

Über fünf Stunden wurde um Geld- und Sachpreise gerungen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden