150 Jahre Mitglied in der SPD

Veröffentlicht am 19.09.2020 in Ortsverein

Gleich drei einzigartige Ehrungen konnte Versammlungsleiter Matthias Döhla, Bürgermeister der Gemeinde Konradsreuth, anlässlich der Jahreshauptversammlung durchführen.

Für 50jährige Mitgliedschaft wurde Silvia Kittel ausgezeichnet. Als langjähriges (30 Jahre!) Mitglied des Gemeinderates hat sie die Kommunalpolitik entscheidend geprägt. Eingetreten als Juso war sie die erste Frau im Konradsreuther Gemeinderat.

Ebenfalls 50 Jahre ist Willi Koska, Altbürgermeister der Gemeinde Konradsreuth, in der SPD. Auch er ist als Juso eingetreten und führte die Gemeinde 14 Jahre als Bürgermeister.

Der dritte im Bunde ist Helmut Weber, der ebenfalls 50 Jahre der SPD angehört. Ein treuer Streiter für die Ziele der Sozialdemokratie.

Alle drei erhielten eine Ehrenurkunde, die von den Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sowie der Landesvorsitzenden Natascha Kohnen und dem Vorsitzenden des Ortsvereins Horst Börder unterschrieben wurde.

Unser Bild zeigt (v.l.) Helmut Weber, Willi Koska und Silvia Kittel zusammen mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Lukas Palla sowie Bürgermeister Matthias Döhla

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 09:00 Uhr Nikolausaktion
Konradsreuth, Marktplatz

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden