Freizeitanlage gesäubert

Veröffentlicht am 24.04.2017 in Ortsverein

2017_04_22 Zamm gehts

Mitglieder der SPD Konradsreuth haben, wie in jedem jahr, die Freizeitanlage vom Winterschmutz befreit.

Anläßlich der Aktion ´Zamm geht´s´ der Mineralbrunnen Bad Brambacher wurde der Badeteich und die Sandspielplätze vom Unrat befreit. Abgestorbene Algen und Restmüll wurden aufgesammelt und entsorgt.

"In diesem jahr gab es nicht die Müllmenge wie in den letzten Jahren." freute sich Horst Börder. Er führte es darauf zurück, dass die Nutzer der Anlage mehr auf Sauberkeit achteten und fügte hinzu, das "Hoffentlich die Gäste auch in diesem Jahr die Anlage sauber halten werden."

Der Dank der Mithilfe geht an die Mitarbeiter des Bauhof, die bereits die Liegewiesen gesäubert hatten und Werkzeug zur Verfügung stellten, sowie der Mineralbrunnen Bad Brambacher für Getränke und der Metzgerei Lochner für eine gute Brotzeit.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.10.2017, 18:00 Uhr Kärwa-Essen
Restaurant Portugal

03.11.2017, 19:00 Uhr Stammtisch der 4 Ortsvereine
Gasthof Gebhardt Ahornberg

16.11.2017 Mitgliederversammlung
Sportheim

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden