Zamm geht´s besser

Veröffentlicht am 20.04.2016 in Ortsverein

Freizeitanlage Konradsreuth gereinigt

Trotz Dauerregen wurde durch Mitgliedern des SPD-Ortsvereins und weiteren Helfern am 16. April die Freizeitanlage Steinberg in Konradsreuth für die neue Saison vorbereitet. Die Spielplätze und die Beach Volleyballanlage wurden von Gras und Unrat befreit und der Badeteichboden gesäubert.

Für eine kräftige Brotzeit sorgte die Metzgerei Lochner. Getränke kamen wieder von der EKU-Brauerei und der Bad Brambacher- Mineralwasser durch ihre „Zamm geht`s-Aktion".Der Bauhof stellte Werkzeuge und einen Anhänger zum Aufladen bereit.

„Nun fehlt nur noch Wasser für den Badeteich und sonniges warmes Wetter, dann steht dem Freizeitvergnügen nichts mehr im Wege.“ so der Organisator Willi Koska.

Auf dem Bilde v.li.: Willi Koska, Gemeinderäte Gerd Haag, Thomas Stelzer, Bürgermeister Matthias Döhla, Andreas Koska, Gemeinderäte Horst Börder, Dr. Martin Steingrüber, Veronika Koska, Helmut Weber, Uli Werner. Vorne: David Steingrüber, Elias Stelzer.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.01.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Neujahrstreffen / Weißwurstfrühschoppen
Gaststätte Zur Frieda

26.01.2018, 19:00 Uhr - 27.01.2018, 00:00 Uhr 8. Muckturnier
FCK Konradsreuth Sportheim

14.02.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Der politische Aschermittwoch
Restaurant Tre Soldi

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden