Weihnachtsstimmung zur Nikolausaktion

Veröffentlicht am 10.12.2022 in Adventskalender

Am Samstag den 03.12. konnte wieder, nach zwei Jahren Pause, die Nikolausaktion des SPD Ortsverein auf dem Marktplatz abgehalten werden. Unter dem wunderschönen Tannenbaum gab es ab 9 Uhr frische Bratwürste, gegrillt von Lukas Palla sowie Glühwein, heiß und sehr lecker ausgeschenkt von Matthias Döhla.

Untermalt wurde die Aktion von der SPD Brass Band Konradsreuth, die unermüdlich Weihnachtsweisen zum Besten gaben. Einen besonderen Dank dafür! Neben Konradsreuther Bürger*innen konnte auch MdL Klaus Adelt und der der Landtagskandidat Daniel Schreiner begrüßt werden.

"Eine super gelungene und, im wahrsten Sinne des Wortes, geschmackvolle Aktion, die sicherlich im nächsten Jahr wiederholt wird." freute sich der Vorsitzende Horst Börder.

BgM Matthias Döhla, MdL Klaus Adelt und der SPD Kandidat für den Landtag Daniel Schreiner, liessen sich, zusammen mit Konradsreuther Bürger, Bratwurst und Glühwein schmecken.