Weihnachtsmarkt vom Feinsten

Veröffentlicht am 17.12.2023 in Allgemein

In diesem Jahr wurde vom SPD Ortsverein am 15.12. eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt von Schloss Guteneck organisiert. Die Erwartungen der 45 Teilnehmer wurden mehr als übertroffen. Ein sehr schön dekoriertes und beleuchtetes Gelände unter dem Schloß begeisterte alle. In sehr vielen kleinen hübschen Buden wurde alles das angeboten, was zum Weihnachtsfest gehört. Natürlich auch Leckereien die sich jedermann schmecken ließ.  

Die Meinungen von, ´Ein allerfeinster Weihnachtsmarkt´ bis ´Alles war Perfekt´ war nach der Ankunft in Konradsreuth zu hören. "Es wird schwer sein diesen Weihnachtsmarkt bei einer zukünftigen Fahrt zu toppen."

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden