Nikolaus Aktion vom Feinsten

Veröffentlicht am 08.12.2023 in Adventskalender

Die diesjährige Nikolaus Aktion, am Samstag den 02. Dezember, fand wie gewohnt auf dem Konradsreuther Marktplatz statt.

Der Kälte trotzend gab es von unseren Genossen, unter dem sehr schönen gemeindlichen Weihnachtsbaum, heißen Glühwein und leckere Bratwürste, zur Freude vieler Bürgerinnen und Bürger. Hervorragende, selbstgebackene Lebkuchen unserer Genossin Marion Wolf, wurden mit Genuß vernascht. Vorstandsmitglied Lukas Palla verteilte Schokoladen-Nikoläuse, über die sich nicht nur Kinder freuten.

Abgerundet wurde die Aktion von den SPD-Brass-Bläsern, die zu fünft sehr schöne alte weihnachtliche Weisen spielten. Es war eine stimmungsvolle Atmösphäre.

Allen, die teilgenommen haben, oder etwas dazu beitrugen, vielen und ganz herzlichen Dank und wie sagte der Vorsitzende: "Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dieser SPD Aktion auf dem Marktplatz!"

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden