10. Muckturnier mit Teilnehmerrekord

Veröffentlicht am 27.01.2020 in Ortsverein

2020 Muckturnier

Das 10. Muckturnier des SPD Ortsvereins Konradsreuth führte in diesem Jahr zu einem Teilnehmerrekord. 52 Mucker kämpften an 13 Tischen um Sach- und Geldpreise. Als besonderes Schmankerl gab es für den Gewinner eine Fahrt mit einem Heißluftballon.

Wolfgang Höra (2.v.l.), der zum 7. Mal das Turnier gewinnen konnte, freute sich über diesen Preis. Zusammen mit seinem Partner Joachim Hager (links), den Zweitplatzierten Doris Lippert und Karin Trossmann sowie den Dritten Christian Fröh (2.v.r.) und Klaus Puchta (rechts) stellten sich die Sieger zu einem gemeinsamen Foto auf.

Eine 3-Tagesfahrt zum Bundestag nach Berlin gewann Jürgen Rödel. Der Besuch des Bayerischen Landtages ging an Oliver und Andreas Hager.

Bürgermeister Matthias Döhla begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich bei den Sponsoren. Sein besonderer Dank ging an Spielleiter Gerhard Wolf und seiner Frau Marion sowie an Marina Döhla für die Beschaffung der Preise.