28.01.2024 | Bundespolitik

Gemeinsam gegen Rechts

 

Am 27.01. gab es eine Großdemo Gemeinsam gegen Rechts in Hof. Auch hier, sowie in anderen Städten, wurden vom Veranstalter die Teilnehmerzahlen in einer unglaublichen Dimension übertroffen. 

Hof ist nicht nur Bunt sondern offen für Jeden und Alles und es soll unser aller Ziel sein, dass der rechte Unsinn keine Zukunft hat. Nicht nur die SPD, sondern jede demokratische Partei, sowie viele Bürger waren anwesend. Der Ortsverein Konradsreuth war ebenfalls mit Genossinnen und Genossen vertreten. Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt! 

27.08.2021 | Bundespolitik

Plakatieren zur Bundestagswahl 2021

 
Plakatieren kann doch Freude verursachen.

In diesem Jahr wurde recht zügig mit der Plakatierung zur Wahl des Deutschen Bundestages am 26.09.2021 begonnen. Der erste Vorsitzende Horst Börder stellte mit seinem Stellvertreter Lukas Palla die Plakate im Ortsbereich Konradsreuth auf. 

Leider, kaum das die ersten Plakate standen, wurden auch schon 4 Ständer ´gestohlen´.

"Es ist eine Unverständlichkeit welcher Hass auf die soziale Demokratie der SPD herrscht." so Lukas Palla.

Wer auch immer den Schaden verursacht hat, es sind sicherlich Täter, die Demokratie nicht wert sind. Plakate zu verunstalten, beschädigen oder gar zu stehlen, ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat.  

08.08.2009 | Bundespolitik

Bundestagsabgeordnete in Konradsreuth

 

Die Bundestagsabgeordnete der SPD, Petra Ernstberger, war in Konradsreuth mit erstem Bürgermeister Matthias Döhla unterwegs. Bei drei Ortsterminen konnte sie sich ein Bild unserer Gemeinde machen. Begeistert zeigte sie sich vom Standort des geplanten Feuerwehrgerätehauses.

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden