6. Muck-Turnier ein riesen Erfolg

Veröffentlicht am 20.02.2016 in Ortsverein

Am 05.02. hieß es zum 6. Mal im Frankenstübla: Karten auf den Tisch und aufgemuckt wird.

Die Nachfrage war in diesem Jahr besonders groß um einen der begehrten Plätze im diesjährigen Turnier. Es gab erstmalig eine Warteliste. Letztendlich konnten 40 Mucker um Geld-  und Sachpreise ´kämpfen´.

Nach 5 Stunden standen die diesjährigen Sieger fest: Der Hauptpreis in Höhe von 100 € ging an Manuel Müller und Christian Fröh, vor den Vorjahressiegern Joe Hager und Wolfgang Höra. Der Vorsitzende Börder freute sich über die Beliebtheit dieses nun schon traditionelle Turnier, zumal immer mehr Damen teilnehmen.

Sein besonderer Dank ging an Spielleiter Gerhard Wolf sowie seine Frau Marion, die viel Organisatorisches leistete, sowie dem Gastwirt Beate und Jürgen Rödel.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.06.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Gasthaus Sack Ahornberg

26.07.2024, 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Open-Air Stammtisch
Brauhaisla

26.09.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Politischer Themenabend
Sportheim FC-Konradsreuth

Alle Termine

Mitglied werden

Mitglied werden